Roller nimmt kein Gas an woran kann es liegen?

2 Antworten

Könnte sein das was mit deinem Vergaser nicht stimmt, oder deine Zündkerze den Brennstoff nicht mehr verbrannt hat, würde mal die Zündkerze anschauen, wenn Sie eine Rehbraune Farbe hat ist die Kerze in Ordnung. Bezweifel ich aber fast, da du sagtest beim Vollgas geben ist er aus gegangen ( zu viel Sprit). Schau erstmal die Kerze an, würde aber trotzdem weiter fahren, im schlimmsten Fall bleibst halt mal stehen, dann kannst halt auf den direkten Weg zur Werkstatt gehen.

Speedfight2206
Fragesteller

Hmm ok. Meinst du nicht das es irgendwie schädlich für den Roller ist wenn ich weiter fahre? Danke für die schnelle Antwort

Werkstatt oder den Tank überprüfen