Speedfight 2 ruckelt bei vollgas?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mal ein kurzes update. Wenn der roller trocken ist fährt er normal aber sobald es anfängt zu regnen fangen die Probleme an kann es sein das die Zündkerze nass wird?  Neben den Zylinder habe ich auch ein blauen Stecker ob der die Probleme macht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nordpark16
24.01.2016, 22:10

Also ein Problem bei Feuchtigkeit. Da kannst du echt nur bei Null anfangen: Kerzenstecker-Kerzenkabel ect. Vielleicht von oben-Zündschloss.. das kann echt alles sein. Bei mir wars mal ein Marder, der hat die Hauptleitung angefressen. Hat über 3 Monate gedauert um den Fehler zu finden. Bei jedem Regen blieb die Karre stehen. Grausam wars,...

0

Reinige nochmal den vergaser vllt hast du es nicht richtig sauber gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Benzintank undicht kommt vlt wasser rein luffi dran?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?