Geschwindigkeit bei Roller verbessern

5 Antworten

Distanzring , am gasgriff drinne ist manchmal auch so ein stopper drinne das du ihn nicht ganz drehen kannst

drossel entfernen müsste beim speedfight wohl reichen. offen laufen die so 80 das müsste reichen. weiss jetzt nicht wie dieser roller gedrosselt ist, aber es könnte z.b ein distanzring, eine gasanschlagsdrossel im vergaser und wharscheinlich eine andere cdi einheit verbaut sein

Distanzring abbauen und Sportauspuff dran dann schafft er sicher 80-90

Der ist schon raus

0

Ein Roller darf nur 45 fahren... schneller ist nicht.

du weißt, dass das illegal ist und du beim erwischtwerden oder schlimmer noch bei einem unfall führerschein und vesicherungsschutz verlierst?

der gesetzgeber hat nicht ohne grund solche beschränkungen erlassen, damit nicht unerfahrende kinder sich mit 100 km/h selbst und andere menrschen auf der straße gefährden.

Ich will nicht mit 100 durch die Stadt sondern ungefähr 10-15 kmh mehr

0
@Dina9797

..ob du mit 15 kmh oder mit 40 kmh erwischt wirst ist völlig egal.Gibt die gleiche Strafe,nicht mehr und nicht weniger.

1

Was möchtest Du wissen?