Geschwindigkeit bei Roller verbessern

6 Antworten

drossel entfernen müsste beim speedfight wohl reichen. offen laufen die so 80 das müsste reichen. weiss jetzt nicht wie dieser roller gedrosselt ist, aber es könnte z.b ein distanzring, eine gasanschlagsdrossel im vergaser und wharscheinlich eine andere cdi einheit verbaut sein

Distanzring , am gasgriff drinne ist manchmal auch so ein stopper drinne das du ihn nicht ganz drehen kannst

Distanzring abbauen und Sportauspuff dran dann schafft er sicher 80-90

Der ist schon raus

0

Wie kann man bei Speedfight 3 die Uhrzeit ändern?

Ich habe einen Peugeot Speedfight 3 Roller und die Uhrzeit ist falsch. Wie kann ich das ändern ohne zum Händler zu gehen ?

...zur Frage

Peugeot Speedfight 2 zieht nicht mehr richtig. Woran liegt es?

So wie oben schon steht zieht mein speedfight 2 nicht mehr richtig. Es läuft ungefähr immer so ab zuerst zieht er wie wild und wenn ich dann an einer Ampel stehe und anfahre kommt er sehr sehr langsam an seine Geschwindigkeit. Kommt schonmal vor, dass ich dann ab und zu ein paar meter nur mit 15-20 kmh rumgurke. Außerdem hab ich den roller jetzt zu einem Motorrad/roller händler gebracht, da er vorher auch schon nicht mehr die volle leistung hatte. dieses problem ist zwar jetzt behoben allerdings,dass er manchmal nicht mehr richtig zieht konnte in der werkstatt auch nicht behoben werden.. hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

MfG

...zur Frage

Roller fährt zu schnell Geschwindigkeit?

Hey leute hab mir ein roller gekauft und am roller wurde die Geschwindigkeit geändert es fährt keine 50 sondern 70 ich würde es gerne ändern lassen so das es wieder bis 50 fährt was würde das kosten ?

Danke in voraus :)

...zur Frage

Roller Geschwindigkeit (genau) messen?

Hallo Leute, Da ich ja weis, das die Roller Tacho's immer ein bisschen vorheren. Wollte ich mal fragen wie man die Geschwindigkeit am besten selber messen kann. Gibt es dafür irgendwelche gute Hilfsmittel? Mfg Robin D.

...zur Frage

Geschwindigkeit Roller/Scooter

Ich möchte wissen welche Maximalgeschwindigkeit ein Roller bzw. ein Scooter haben kann?

...zur Frage

Peugeot Speedfight 3 oder Speedfight 2?

Welcher der genannten Roller ist besser??

bitte mit Erklärung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?