Peugeot Speedfight 2 zieht nicht mehr richtig. Woran liegt es?

3 Antworten

is der noch gedrosselt? falls ja dann is eventuell im auspuff ne drossel damit er nich auf volle drehzahl kommt, hatte ich bei meinem alte roller auch. hohl die einfach raus und mach drossel den scooter am vergaser.falls das nicht der falls ein sollte einfach die ganzen abläufe wie vergaser reinigen oder so ansonsten eventuell neue kupplungsfedern oder gewichte oder beiden :)

Der roller ist offen. Vergaser reinigen werd ich mal ausprobieren..

0

Der roller ist offen. Vergaser reinigen werd ich mal ausprobieren..

0

ich hab das auch wenn du einen gaszuganschlag verbaut hast dann liegt es daran das ist dafür gedacht damit der roller nicht so viel sprit verbraucht kann man auch ausbauen dann schluckt der aber richtig heftig sollte der roller nicht gedrosselt sein dann liegt das an deinem auspuff denn speedfights laufen nur mit kompression. ist davon nicht genug vorhanden muss er erst ansaugen

was mir auch noch einfällt is das du ihn vielleciht nochmal richtig abstimmen solltest oder sind vielleicht deine variorollen verschleißt

Mit den variorollen könnte auch gut sein. sind halt auch schon sehr alt..

0
@BVBfritze

Dann wechsel die mal, bzw kontrolliere die . Wahrscheinlich sind die Eckig..

0

Was möchtest Du wissen?