Speedfight 2 unauffällig tunen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann sollte man sich ggf. mal das Abreibbild der Reibscheibenpaare der Variomatic näher ansehen.

Wenn das Tragbild an den vorderen Reibscheiben noch etwas ungenutzte Fläche zum Aussendurchmesser hin, und das Tragbild der hinteren Reibscheiben entsprechend zur Welle hin erkennen lässt, könnte man evtl. über einen geringfügig schmaleren Distanzring nachdenken. ( sofern Dein Roller so funktioniert )

warum willst du für diese 5km/h eine führerscheinsperre riskieren?

felkel1982
Fragesteller

Nach Abzug der Toleranz (5 km/h) komme ich bei einer Verkehrskontrolle genau auf 50 !

Jannik2802  14.04.2018, 20:47

...Und dein Führerschein gilt bis 45! ;)