Speedfight 3 ohne Distanzring?

3 Antworten

Wahrscheinlich auch nicht viel schneller als jetzt, wenn nicht eine offene CDI eingebaut wurde.
Die CDI drosselt die Umdrehungszahl, sofern sie nicht offen ist, so dass nicht voll beschleunigt werden kann.

um die 10kmh sofern die CDI nicht runterdrosselt..

RuedigerKaarst  22.06.2016, 00:42

Mein Benelli Quattronove bringt es "nur" auf knapp 60 laut Tacho mit der ab Werk eingebauten offenen CDI

Also ich hab ne Jet force und meiner fährt ohne ca 70-85 km/h :)

RuedigerKaarst  22.06.2016, 00:21

Und das bestimmt nur weil Du den Distanzring ausgebaut hast? 😂

Malkastenpark  22.06.2016, 00:26
@RuedigerKaarst

Quark , das sind die 15 jährigenKids deren Karre innerhalb einer Woche eingezogen ist und dann hier die Frage nach der Strafe stellen..

M0F4FR3AK  22.06.2016, 08:18

Dieses Plug and Play tuning