Wie groß muss der Distanzring sein das mein Roller 25 Km/h fährt?

3 Antworten

Dafür gibt es Gutachten. Du musst auf der Grundlage des Gutachtens eine neue Betriebserlaubnis beantragen

Nach kurzer Recherche müsste der Distanzring eine Bohrung von 20 mm und eine Stärke ( Höhe ) von 12 mm haben für 25 KM/h bei Speedfight 1 / 2 .

absjs
Fragesteller

Danke sehr🙏🏼

Da die Karre niemand auseinander baut, ist es wurscht welchen du einbaust- wichtig: mehr wie 25 darf die Karre nicht laufen..

verreisterNutzer  19.11.2022, 15:46

du meinst 25 mit tolenranz

25 und 5 kmh toleranz ergibt 30 auf dem tacho