Roller auf 45 km/h drosseln?

5 Antworten

Zunächst solltest du über die bedeutung des wortes drossel nachdenken.

du hast bereits ne drosslung in deinem Roller die es dann wohl zu entfernen gilt.

das kann man in der werkstatt des vertrauens machen lassen.

desweiteren benötigst du einen führerschein klasse AM wenn ich mich nicht irre.

Du musst alles was in der Betriebserlaubnis zum Thema Drossel auf 25kmh steht , ausbauen und dann dem TÜV vorführen. Kostenpunkt ca 45€..

Drosseln heisst verlangsamen - also wenn schon von 45 auf 25 drosseln

oder von 25 auf 45 frisieren oder tunen ; )

Wenn man etwas drosselt wird es langsamer. Und ja jenachdem was du änderst musst du beim TÜV vorführen.

Das ist kein Drosseln, dass ist frisieren. Technische Veränderungen müssen vom TÜV abgenommen und genehmigt werden.