Gilera Runner 50 SP Distanzring entfernen.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

NEIN mußt du nicht unbedingt, das entfernen des ringes ist ja schon eine verbesserung

MoKnowHow
Fragesteller

Also, für die, die es interessiert: auf der Geraden fährt mein Roller, ohne Distanzring, 60-65 km/h.

wundertute  15.03.2013, 22:19
@MoKnowHow

wenn das dein tachotempo ist, würde ich mich nicht drauf verlassen, denn die rollertachos sind sehr ungenau ab 45. versuch mal auf einer hauptstraße mit den pkw-verkehr mitzuhalten, dann schaffst du etwa 50

Hallo,du willst an einen nagelneuen Roller schon dran rumbasteln.Ihr Kiddys werdet auch immer verrückter.Fahr den erstmal mindestens die nächsten 200 km noch richtig ein bevor du mit der bastelei anfängst.Und nein die Gewichte mußt du nicht wechseln.Aber allein den Ring zu entfernen bringt sowieso nicht viel solange du die ein oder zwei Blindrohre noch dran hast.

wundertute  27.02.2013, 22:21

nen motor baujahr 2010 oder später EINFAHREN ! warum gehst du nicht zur stadtwirtschaft hundeschei.... von bürgersteig sammeln. du hast doch von mototen keinen schimmer.