Gilera Runner zieht nich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vergaserdüsen checken und benzinfilter tauschen bzw. 2 in reihe installieren,hat bei mir wunder gewirkt.

was meinst du mit "und benzinfilter tauschen bzw. 2 in reihe installieren" sorry für meine späte antwort aber danke für deine schnelle antwort :)

0
@AirOXer

Ich hab einfach ein Stück Schlauch zwischen 2 filter gesetzt,ein papierfilter.einer mit kupferfilter.seit dem läuft alles besser.

0

Läuft jetzt fast perfekt Vergaser sauber gemacht und nochmal anders abgestimmt und jetzt is er fast perfekto:)

Bleibt wohl nur der Vergaser übrig, wird wohl verdreckt sein.