Peugeot Speedfight 1 schneller machen?

2 Antworten

1. Du musst die Variomatikdeckel abschrauben.

2. Riemenscheibe abschrauben und abmachen.

3. Hinter der Riemenscheibe sitzt der Keilriemen die musst du von die Drosselring abmachen und danach kannst du Drosselring abmachen.

Ich hoffe ich kann dir helfen. 😉 Wenn nicht dann guck dir diese Video an : 

https://youtube.com/watch?v=CTW0T8moPKc

Besten Dank!

Muss das so schnell wie möglich ausprobieren. Weiss du echt, wie schnell er dann etwa fährt?

0
@Elto1

Hast deine Wasserkühlung oder Luftkühlung ??

0
@askme24

Ich hab eine Luftkühlung.

0
@Elto1

Ich glaube der wird dann so 60-65kmh laufen bin aber nicht sicher.

0

Hast du den A1?

Kannst du lesen?

Wen du ihm seine Frage nicht beantworten kannst,ist nicht schlimm,aber dann lass es einfach mit einer gegen Frage die ihm nicht weiter Hilft.

0
@Alpino6

Kennst du die deutschen Gesetze und die Richtlinien des Forums?

0

Peugeot Speedfight 3 Tacho springt beim fahren einfach auf 00 km/h

Hallo, ich habe einen Speedfight 3 AC, dieser hat jetzt 460 km runter. Aber seit etwa 70 km also seit er 390 km auf der Uhr hat macht der Tacho schlapp...

Er springt beim fahren auf gerader Strecke einfach auf 00 km/h, ich selber bin ratlos. Woran könnte das liegen?

MfG Niklas800

...zur Frage

Wie kann ich denn Roller schneller machen?

Hallo. ich wollte mal fragen wie ich meinen Roller schneller machen kann, so 10 bis 40 kmh schneller. Und was sind die folgen wenn mich die Polizei erwischt.

Danke für die Hilfe.

...zur Frage

Speedfight 2 unauffällig tunen?

Wie kann man einen Peugeot Speedfight 2 LC unauffällig etwa 5 km/h schneller machen (also statt 50 km/h, das er 55 km/h fährt)?

(...und bitte keine Antworten mit: Das ist verboten o.ä.)

...zur Frage

Anhänger an Peugeot Speedfight 3?

Ich habe einen Peugeot Speedfight 3 und wollte fragen ob jemand weiß wie ich dort eine Anhängerkupplung befestigen kann. Wäre euch sehr dankbar.

...zur Frage

Hallo! ich will mein roller ein bisschen schneller in anzug machen das er halt schneller beschleunigt.?

ja ich will das er schneller zieht weil jz sieht er relativ langsam. es fühlt sich bei 10kmh so an als ob er hoch schaltet und dann kommt nicht mehr viel meiner meinung nach.kann ich das also ein bischen verbessern. Ich habe ein roller von Piaggio

danke und lg

...zur Frage

Welche teile um Speedfight 2 schneller zu machen?

Hallo ich habe einen Speedfight 2 AC und möchte ihn gerne etwas schneller machen so (70 sollte er laufen) ich möchte aber gerne bei dem Ori 50 Zylinder bleiben und auch wenn ein neuer Pott nötig ist am liebsten einen getarnten.Im gesamten sollte man von außen nicht unbedingt viel erkennen. Ich habe 300 Euro die ich ausgeben kann.

Bitte tut mir den Gefallen und schreibt nicht nur lass das lieber oder sonstiges !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?