Also es ist definitiv nicht einfach, aber wenn man normal lernt, klappt das schon.
Ich bin 16 und hab für die 900 Fragen vom A1-Führerschein knapp 5h reine Lernzeit (in der App) gehabt und hab mit 0 Fehlerpunkten bestanden, dann bekommst du das auch hin :)

...zur Antwort

Grade kannst du keine Prüfungen machen, aber sonst würd' ich so 2-4 Monate einplanen 🤔

...zur Antwort

Wieso möchtest du ne 125er für 20 Minuten fahren pro Tag? Kauf dir doch lieber nen Roller...
Sonst nimm die Duke, die ist praktischer für so Stadtfahrten, weil se ne Naked is.

...zur Antwort

SV Stuttgarter Kickers, Bundesliga ist nicht sooo meins ^^
5. Liga aber leider... Da gehören wir nicht hin... :'(

...zur Antwort

Ich find Rainbow Six: Siege ganz geil :)

...zur Antwort

Ich bin Bayern-Fan und muss sagen; ja, das war definitiv eine rote Karte.
Man hat aber auch gesehen, dass er nur den Ball angeguckt hat und annehmen wollte und den Gegner nicht gesehen hat. Ich denke, 3 Spiele Sperre wären angemessen.

...zur Antwort

Ich kann mich paule312 nur anschließen. Die Duke ist mit Sicherheit eine sehr gute Wahl. Fahre die 2017er und die ganzen von paule genannten Aspekte treffen auch bei mir absolut zu.
Ich selbst bin 1,68m groß (oder klein^^) und musste sie leider tiefer legen lassen (400€, uff), weil ich sonst an der Ampel im Stehen Probleme bekommen hätte. Naja, ich denke, bei der MT wäre das aber nicht anders. :)

...zur Antwort

Was meinst du mit (Ab ~2020 wird es gesetzlich geregelt sein das man mit einem 125er fahren darf)?

...zur Antwort

Ich hab auch ne Duke, die 2017er, aber die sind ja eh baugleich. Was ich dir sagen will, ist: Lass es und mach lieber was an deiner A2/A-Maschine. Lohnt sich viel mehr. Ich hab bei meiner Duke auch nix gemacht :)

...zur Antwort