Nein, der Führerschein ist A1 -> 15 PS und 125ccm. Du kannst keine Kubik drosseln (ich geh mal bei 35kW von mehr als 125ccm aus ^^) und außerdem ist der A1 nicht auf Geschwindigkeit abgeriegelt, bedeutet, du kannst so schnell fahren, wie die 15 PS schaffen.

...zur Antwort

Definitiv Dazn.
Ich hab Dazn genommen und bin vollkommen zufrieden. Im Preis-/ Leistungsverhältnis einfach nur top

...zur Antwort

Ich fahre zur Schule zwischen 10 und 15 Minuten und habe nie einen an, bei längeren Fahrten jedoch schon.

...zur Antwort

Mach bis zur Mitte des Schauglases, jedoch muss der Motor noch warm sein, sonst siehst du das Öl am Schauglas nicht so gut/schnell

...zur Antwort

Also ich muss schon sagen, ich stand nie auf die 125er YZF. Aber die 2019er ist einfach nur pervers geil!
Aber du musst das entscheiden, nicht wir :)

...zur Antwort

Du brauchst/darfst es nicht "warmlaufen" (zu) lassen.
Fahr es lieber warm ;)

...zur Antwort

Also mir fallen da spontan die GSX-S125 und die GSX-R125 ein. :)

...zur Antwort

Nein, denn auch beim Mofa musst du eine Theorieprüfung absolvieren. Speziell für das Mofa.

...zur Antwort

Ist vollkommen normal. Du wirst älter und entwickelst dich immer weiter und wirst... ich sag mal "abgehärtet", dass du nicht mehr direkt einen Ständer bekommst ;)

...zur Antwort

Ich denke, dass die wollten, dass du mal deinen Sound zeigst.

...zur Antwort

Nein, kannst du nicht. Lass es.

...zur Antwort

Klaro

...zur Antwort