Was ist mein Roller wert?

4 Antworten

Würde so 500 bis 700 sagen,E starter Reparieren kosten nicht so viel,der Roller hat ja relativ wenig gelaufen.Wenn du 25er und 45er Papiere hast also beide ist er im Verkauf sogar besser.Ist der Ac oder Lc?Wenn Ac dann hat er 4Ps und wenn Lc dann hat er 5Ps,keine 6ps.

Schau mal bei mobile.de, ebay usw. und gib annähernd die Eckdaten ein.

Leistung (PS): 6

Schrottwert, da verbastelt und mit Klasse AM nicht mehr fahrbar, und wer A1 oder höher hat, kauft sich nicht so eine Gurke.

Monutzt
Fragesteller

Hä warum verbastelt?