Roller geht aus beim Gas geben?

4 Antworten

hey.
tippe ich ebenfalls drauf,wie user "reinermich",dass er falsch luft kriegt.
im vergaser ist n luftregler (ist keine düse),und dat kann defekt sein.kommt man selten drauf.

lg.

Hauptdüse oder Beschleunigungspumpe.

Ist das ein China-Ding aus dem Baumarkt? Ob es dafür Ersatzteile oder Kundendienst gibt, weiß ich leider nicht.

Danke für die schnelle Antwort.. 

Nicht ganz China, kommt aus Taiwan.. ;) Habe ihn vor paar Wochen bei Ebay Kleinanzeigen günstig geschossen, daher weiss ich auch noch nicht ob es in der nähe einen Kundendienst oder ähnliches gibt...

0
@bigdaddyu87

Es ist leider nicht alles Gold was glänzt. Erstens sind die Dinger total verbaut und 2. qualitatiev absolut minderwertig. Das wird Dir jeder fachkundige Schrauber sagen. Tip : Am besten Du stellst ihn direkt weg und fängst gar nicht an Dich darüber zu ärgern. MfG.

2
@reinermich

Das ist eine fandenscheinige Aussage von dir, ich fahr selber eine TGB hat mittlerweile 15000 drauf und noch keine Reparatur, diese haben mit Chinakracher nix am Hut, den TGB baut sämtliche Roller angefangen von Vespa über Yahama in Lizenz

0

Luftfilter und Vergaser reinigen und einstellen. Es kann aber auch andere Ursachen haben. Z.B. Dichtung undicht, oder falsche Luftzufuhr.

Was möchtest Du wissen?