Roller geht aus beim Gas geben?

4 Antworten

Hauptdüse oder Beschleunigungspumpe.

Ist das ein China-Ding aus dem Baumarkt? Ob es dafür Ersatzteile oder Kundendienst gibt, weiß ich leider nicht.

Danke für die schnelle Antwort.. 

Nicht ganz China, kommt aus Taiwan.. ;) Habe ihn vor paar Wochen bei Ebay Kleinanzeigen günstig geschossen, daher weiss ich auch noch nicht ob es in der nähe einen Kundendienst oder ähnliches gibt...

0
@bigdaddyu87

Es ist leider nicht alles Gold was glänzt. Erstens sind die Dinger total verbaut und 2. qualitatiev absolut minderwertig. Das wird Dir jeder fachkundige Schrauber sagen. Tip : Am besten Du stellst ihn direkt weg und fängst gar nicht an Dich darüber zu ärgern. MfG.

2
@reinermich

Das ist eine fandenscheinige Aussage von dir, ich fahr selber eine TGB hat mittlerweile 15000 drauf und noch keine Reparatur, diese haben mit Chinakracher nix am Hut, den TGB baut sämtliche Roller angefangen von Vespa über Yahama in Lizenz

0

hey.
tippe ich ebenfalls drauf,wie user "reinermich",dass er falsch luft kriegt.
im vergaser ist n luftregler (ist keine düse),und dat kann defekt sein.kommt man selten drauf.

lg.

Luftfilter und Vergaser reinigen und einstellen. Es kann aber auch andere Ursachen haben. Z.B. Dichtung undicht, oder falsche Luftzufuhr.

Roller startet problemlos aber zieht nicht

Hi, Menschen, Ich habe heute versucht meinen Roller zu starten, was auch problemlos funktioniert hat. Mein Problem ist jedoch, dass beim gas geben die drehzahl nur leicht ansteigt, wobei ich einen leichten zug nach vorne spüre, jedoch fährt der Roller einfach nicht los. Wenn ich länger vollgas gebe, geht er ganz aus. Wenn der Hinterreifen schwebt, dann gehen die Drehzahl relativ hoch.

Was kann daran liegen und welche Möglichkeiten hätte ich den Fehler zu korrigieren per reparieren?

...zur Frage

Tgb Hawk 50 Racing (Roller) nur eingeschränkte Elektronik nutzbar?

Jo Mahlzeit Moin liebe Community,
Undzwar hab ich einen TGB Hawk 50 Racing Roller/MoFa Geschenk bekommen hab die Batterie angeschlossen und musste feststellen das nur Blinker Hupe und Bremslicht funktioniert normale Beleuchtung funktioniert nicht der starter rührt sich auch nur wenn man ihn direkt mit der Batterie überbrückt.... An einem Kabelbaum Strang ist auch irgendeine Spule angeschlossen wurden denke mal nachträglich irgendwas aber es nicht der Strang zum CDI ... Hoffe ihr habt ne Idee was sein könnte danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Roller Drehzahl geht runter wenn er kalt ist

Wenn ich morgens meinen roller starte will er nicht an bleiben im standgas das heißt ich muss immer ein bisschen Gas geben aber wenn er warm ist läuft er wie er soll außer wenn ich längere zeit an der Ampel stehe und dann Gas gebe fällt die Drehzahl richtig ab sodass er nur an bleibt wenn ich Vollgas gebe Kenntnisse jemand solche Probleme freue mich über jede Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?