Roller läuft nicht richtig nach kolben und Zylindertausch - was kann ich machen?

3 Antworten

Hallo

Ich vermute das der Zylinder falsch Luft zieht.

Überprüfe doch einmal mit Bremsenreiniger bei laufenden Motor an den Zylinder fuss zu sprühen.

Oder war vorher einen Sport Auspuff dran?vielleicht ist die varionatik und vergaser darauf abgestimmt.

Wen der Auspuff wieder geändert wird läuft der Roller auch nicht mehr richtig.

Jedenfalls würde ich die vario gewichte auf das Gewicht überprüfen.

Gruß Jürgen

Hey.

Du weisst,dass du die verbaute elemente erstma einfahren musst?!grad kolben und zylinder.
Fahr die ersten 500 km nicht schneller als 35.
Und beim vergaser musst du auf den luftregler aufpassen...z.b bei ner reinigung. Dat ist n kleiner kegel.

Lg.

Kolben und Zylinder verwechselt?

wie verwechselt ? 

1

Roller nimmt kein Gas

hallo, ich habe einen Kymco Grand Dink 50, der Roller stand seit paar Monaten draußen. Jetzt hat er start probleme. Starten tut er aber läuft nur im leerlauf.Ach wenn ich Gas gebe reagiert es nicht. Vergaser und Zündkerzen habe ich versucht zu säubern. Was soll ich machen ? Danke vorraus

...zur Frage

Roller kollbenringe wechsel

guten tag zusammen habe ein problem mit meinen roller hatte ein kolbenfresser neue zylinder mit kolben bestellt alles da eingebaut roller an läuft 10 min warmlaufen kurz gas ging aus 100mal gekickt kommt nix nächsten tag auseinander gebaut und festgestellt das der obere kolbenring fest in der ritze drin ist und der obere ist frei beweglich was kann ich da machen und liegt das an den kolbenrin?? bitte um hilfe ist sehr wichtig

...zur Frage

Roller Vorderbremse schleift und blockiert nach einer Zeit total

Hallo,

ich habe von privat einen Yamaha Neos gekauft. Ist 10 jahre alt aber so top Zustand. Kein Kratzer nichts. Und zieht auch echt Weg und fährt auch sehr gut. Der Roller stand vorm Verkauf ein paar Jahre in der Garage. Vorgestern bin ich mit dem Roller eine lange Zeit in meiner Stadt gefahren, ohne Probleme. Aber seit gestern schleift die Vorderbremse und blockiert nach mehreren hundert Metern total. Das interessante dabei ist, dass ich dann ungefähr 10 min warten muss, dann ist sie wieder locker. Was kann das sein? Hat es etwas mit der Temperatur zu tun. Habe heute mal Bremsflüssigkeit nachgefüllt, weil es ziemlich leer aussah (ist nach langem stehen eben verdunstet) und bin vorhin wieder gefahren und blockiert wie beschrieben immernoch. Ist eine Scheibenbremse vorne. Danke und bittehilft mir!

...zur Frage

Neuer Vergaser nimmt kein Gas an hilfe?

Hallo ich fahre einen 4 Takt Roller da habe ich mir einen neuen Vergaser bestellt und eingebaut und jetzt fährt mein Roller keine 50 Kmh mehr sondern nur noch ca. 20 Kmh warum? Bitte um Rat

...zur Frage

Schon 2 Kolbenfresser was tun?

Guten Tag Ich hatte vor rund 3-4 Monaten einen Kolbenfresser,danach habe ich einen neuen Kolben eingebaut und weitergefahren. Seit ein Gestern hat der Roller wieder ab und zu fast keine Leistung mehr. Diese Syntome hatte ich das letzte mal auch schon und dannach einen Kolbenfresser. Roller: Peugeot Speedfight 3 Wassergekühlt Woran könnten diese Kolbenfresser leigen?? Danke für Ihre Antwort

...zur Frage

kolbenfresser behandeln?

hallo also

also roller hat kolbenfresser aber funktioniert noch. muss kolben und zylinder austauschen? hat kein richtigen antrieb mehr

49ccm

sorry für rechtschreibung. ich deutsch lernen weil ich kommen aus england

danke in vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?