Roller gibt alleine Gas?

2 Antworten

Hallo ich nehme einmal an das das Gasseil irgent wo hängen bleibt du solltest einmal versuchen den Bowdenzug mit etwas MoS2 öl zu schmieren ist zwar nicht ganz einfach aber es geht. kann aber auch sein das eine litze vom seil gerissen ist und diese den seilzug blokiert wudurch es in einer bestimmten stellung hängenbleibt, am einfachsten wehre das gasseil ausbauen überprüfen es zu ölen und wieder einbauen.

Gaulfbg
Fragesteller

Denkst du, dass ich das selber schaffen könnte, oder muss ich dafür in die Werkstatt? Und wie baue ich das aus?

Für den Starter ist es normal, in kaltem Zustand mehr Benzin zu geben, so dass der Roller von sich aus etwas beschleunigt und dann wieder normal ist. keine Sorgen auf dieser Seite.

Gaulfbg
Fragesteller

Aber der Roller hört nicht mehr auf, diese bestimmte Geschwindigkeit zu fahren und die Drehzahl geht auch nicht mehr runter, auch nicht durch Bremsen. Selbst wenn ich die Jetforce warmgefahren habe, bleibt es so, obwohl es vor ein paar Wochen noch nicht so war. Es ist ein neues "Problem"