Roller, weißer Rauch, zieht nicht mehr richtig und fährt ohne Gas zu geben.?

3 Antworten

Also eins mal vorweg: Der Roller ist ein Getrenntschmierer! Das heit in den Tank kommt reines Superbenzin und kein Gemisch! das Zweitaktöl kommt in einen gesonderten Tank! Wenn du Gemisch getankt hast den Tank leermachen, Benzin tanken, den Öltank vollmachen dann dürfte sich das Problem geben.

Also ich habe den Roller jetzt schon etwas länger und ich mische schon immer direkt im Kanister 1:50. (So wie auch der vorbesitzer)

0

solte man aber nicht da getrenntschmierung das heist die pumpe pumt öl und dan haust du noch öl ins benzin kein wunder was der so raucht und standgas hat entweder tust du jetzt die öl pumpe lahm legen oder die einfachste Lösung ist benzin tauschen diesmahl KEIN öl reinkipen sry für Rechtschreibung

0

Habe ich vielleicht bei dem Mischen vom Öl und Benzin nicht aufgepasst

Klingt so.

Und was kann man da machen?

0
@MyDreamz

Und was kann man da machen?

Tank entleeren, passenden Kraftstoff tanken, erneut versuchen.

Ggfs. Vergaser reinigen.

0

Dein vergaser ist voll mit kondenzwasser

Was kann ich da machen?

0
@MyDreamz

mach am besten ein kurzes video und lad es irgendwo hoch das wir uns das wenigstens mal ansehen können

0

Dein vergaser ist voll mit kondenzwasser

Blödsinn.

0
@DerHurensohn01

Also entweder kondenzwasser
Zu viel öl drin 
Ventile verbrannt (Erklärt die dauerhafte gas annahme) 
Kolben platt

0
@DerHurensohn01

Du magst KFZ-Mechatroniker sein, aber ein Roller ist ein bisschen was anderes. Das ist ein 2 Takter, da gibts keine Ventile! Und wenn Wasser im Kraftstoff ist oder Kondenswasser im Vergaser zündert der Motor gar nicht, da Düse verstopft!

0

Cpi aragon gp 50 cdi! Bitte um hilfe!

Hallo zusammen Mein roller fährt nur 30 kmh und kann keine drossel finden .. Berg runter überdreht er nicht deswegen denk ich mir das es die cdi ist . Ich habe mir eine neue 50er cdi gekauft und sie angeschlossen nur der roller springt nicht an .. Die ander wieder drauf gemacht und er läuft wieder .. Ich hab in einem anderem forum gelesen , dass man das schwarze kabel der cdi rausholen soll und dort das schwarz weiße reinmachen soll .. Ist das richtig ??? Bitte schmell um hilfe !

...zur Frage

Hilfe Roller Tuning beim CPI Aragon GP 50 Racing rot silber

hallo leute ich hab den cpi von der firma jack fox die insolvenz gegangen ist ,als ich ihn bekam , fuhr der roller 70 auf geraden strecke. Und jetzt meine Frage ich mache erst jetzt den 25 er Führerschein und dann wird er ja gedrosselt ,dann fährt der ca . 40 kmh wegen sportauspuff frage kanne ich dann wieder schneller machen /entdrosseln? LEUTE ICH HAB KEINE AHNUNG WIE WAS GEHT?

...zur Frage

CPI nach tanken nicht mehr funktionsfähig

Habe mein CPI Aragon GP (2007) getankt, BENZIN, den richtigen! Auf jedenfall fuhr er kurz gut und dann fing er an kein Sprit mehr zu bekommen oder so... Auf halben Gas geht der Roller auch noch und fährt auch, was mir aber nicht mal 1/3 der normalen Geschwindigkeit zulässt. Nur wenn ich Vollgas oder den Gashahn weit aufdrehe hört der einfach auf Gas zu geben und der Roller geht aus, als wenn da kein Sprit mehr kommt.. Vielleicht sollte ich dazu sagen, das ich den Roller GANZ leer Gefahren habe, ich hab 10m bis zur Tanke geschoben ..

...zur Frage

Roller entdrosseln. Kosten? (CPI Aragon)

Hey Leute! Ich besitze einen CPI Aragon, welcher auf 25 km/h gedrosselt ist. Nun möchte ich ihn entdrosseln lassen, damit er 45 km/h geht.

Wie viel wird das in etwa kosten?

Was kostet der TÜV/Versicherung/Umschreiben/Umbau lassen?

Danke schonmal :)

...zur Frage

CPI ARAGON ROLLER LICHT GEHT NICHT?

Hallo, bei meinem Roller funktioniert das Abblendlicht und die Rückleuchte nicht aber Fernlicht und Bremslicht geht woran könnte das liegen? Ich bedanke mich im voraus.

...zur Frage

Plötzlicher Leistungsverlust Roller

Hallo liebe Community,

hab mir vor ca. 2 Monaten einen gebrauchten Roller gekauft ( Aragon GP50), dieser ist lange Zeit nicht gelaufen (ca. 1 Jahr) . Einen Monat bin ich mit diesem ohne Probleme gefahren, doch zurzeit hab ich das Problem, das der Roller plötzlich vom Gas runtergeht während ich voll Gas gebe. Also werde ich langsamer obwohl ich dies nicht möchte :D Es äußert sich halt so als wenn ich kein Gas mehr geben würde. Er fährt dann wieder für 50m normal, wenn ich einmal komplett das Gas losgelassen habe. Das tritt aber nur auf wenn der Roller warm ist, d.h. nach ca. 1-2km.

Hat jemand schoneinmal ein ähnliches Problem gehabt? Hat jemand vielleicht einen Lösungsvorschlag woran es liegen kann?

MfG Ossiable

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?