Roller, weißer Rauch, zieht nicht mehr richtig und fährt ohne Gas zu geben.?

2 Antworten

Also eins mal vorweg: Der Roller ist ein Getrenntschmierer! Das heit in den Tank kommt reines Superbenzin und kein Gemisch! das Zweitaktöl kommt in einen gesonderten Tank! Wenn du Gemisch getankt hast den Tank leermachen, Benzin tanken, den Öltank vollmachen dann dürfte sich das Problem geben.

Also ich habe den Roller jetzt schon etwas länger und ich mische schon immer direkt im Kanister 1:50. (So wie auch der vorbesitzer)

0

solte man aber nicht da getrenntschmierung das heist die pumpe pumt öl und dan haust du noch öl ins benzin kein wunder was der so raucht und standgas hat entweder tust du jetzt die öl pumpe lahm legen oder die einfachste Lösung ist benzin tauschen diesmahl KEIN öl reinkipen sry für Rechtschreibung

0

Habe ich vielleicht bei dem Mischen vom Öl und Benzin nicht aufgepasst

Klingt so.

Und was kann man da machen?

0
@MyDreamz

Und was kann man da machen?

Tank entleeren, passenden Kraftstoff tanken, erneut versuchen.

Ggfs. Vergaser reinigen.

0

Was möchtest Du wissen?