Warum springt der CPI Aragon Roller nicht mehr an?

Bild 1 - (Roller, Moped, Vergaser) Bild 2 - (Roller, Moped, Vergaser) Bild 3 - (Roller, Moped, Vergaser) Bild 4 - (Roller, Moped, Vergaser)

3 Antworten

Der grüne Schlauch ist der Kraftstoffschlauch.Dieser ist am Filter abgenommen.Das Filter scheint trocken zu sein....)Also ,ist Sprit im Tank? Wenn ja,könnte das Tanksiebchen verstopft sein.Bitte  prüfen.Also in jedem Fall ist es ein Spritproblem was Du hast.Vermutlich ist die Abdeckkappe kein Grund für ein weiteres.Ich rate Dir den Roller in einer Werkstatt durchsehen zu lassen und beim nächsten Mal eine Qualitätsmarke,wie Piaggio,Gilera,Peugeot zu kaufen,sofern Du nicht prompt den Roller zum Laufen bringst.Im Besten Fall war er richtig stillgelegt und kein Kraftstoff im System.Liebe Grüße.

Hallo,
der grüne Schlauch kommt natürlich an den Benzinfilter.
Eigentlich müsste Benzin im Filter zu sehen sein.
Gab es eine Lache, als Du versucht hast, den Roller zu starten?

Halte ein Tuch, oder Becher unter den Filter und betätige den Kickstarter.
Also erstmal ohne den Schlauch drauf zu stecken.
Läuft Benzin aus dem Filter?

Die eingerissene Schutzkappe am Anlasserrelais hat mit deinem Problem nichts zu tun, die soll nur verhindern, dass Metallteile die Dauerplusleitung berühren.