Wenn ich meinen Bizeps anspanne, fühlt es sich so an wie wenn meine Oberarmknochen zerdrückt wird. Ist das normal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Je nach Training und Genetik entstehen beim Bizeps unterschiedliche Strukturen.

Ich mache Calisthenics und habe daher einen starken Bizeps.

Aber halt einen anderen Bizeps als der klassische Bodybuilder. Ist bei mir auch der Fall weil ich nicht auf Optik sondern auf Leistung trainiere

Da wird so in Ordnung sein

Viel Erfolg

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
 - (Gesundheit und Medizin, Sport, Ernährung)

Bei mir ist das nicht so.. aber kann mir nicht vorstellen was für ein Problem du deswegen haben könntest.