Wenn ich im Januar getankt habe und dann im Februar wieder wird dann zuerst das alte Benzin verwendet?

5 Antworten

Nein, das Benzin mischt sich im Tank

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Motorradfahrer

Der Saft mischt sich von selbst (blanker Sprit; bei Kraftstoff-Ölgemisch für Zweitakter kann eine Entmischung stattfinden. Das Öl sackt dann nach unten).

Das alte Benzin was noch in der Kraftstoffleitung ist wird verwendet. Das Benzin im Tank vermischt sich mit dem neuen.

Wenn Du ein halbes Glas Sprudelwasser 2 Wochen stehen lässt und dann die zweite Hälfte mit frischen Sprudelwasser auffüllst. Trinkst Du dann zuerst das sprudelnde Wasser, das abgestandene Wasser oder eine Mischung von beiden?

Trne66
Fragesteller

Mischung

schon beim Tanken wird es vermischt