Wenn heute Bundestagswahl wäre, was würdet ihr wählen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

AfD 34%
Bündnis 90 die Grünen 21%
SPD 17%
Linke 10%
FDP 10%
CDU/CSU 7%

5 Antworten

CDU/CSU

Das erstarken der AFD sei es durch überzeugte oder noch schlimmer durch unüberlegte Protest Wähler halte ich für sehr gefährlich

So spontan kann ich das gar nicht sagen, müsste mich erstmal eingehend einlesen und informieren. Und das schon im Vorfeld.

Ist ja noch ein wenig Zeit dazu.

CDU/CSU

Wobei ich die Grünen für das schlimmste Übel halte, da sie gerade unsere Wirtschaft zugrunde richten und Millionen Rentner und Mindestlohnarbeiter, was ja die Mehrzahl der Menschen ist, in die absolute Armut treiben.

Zusammen natürlich mit der Ampel.

SPD

Würde alles außer AfD und Grüne wählen. Aber am meisten PSD

SPD

SPD und Grün

oder CDU und Linke