Wenn hauptsächlich in muslimischen Ländern Krieg & Rückständigkeit ist, bedeutet das dann nicht, dass übers Asylsystem jedes Land muslimischer werden wird?
Also wenn ich rein dies durchdenke muss ich zu dem Schluss kommen. Es kann ja auch gut sein. Habe nicht behauptet, dass das negativ ist. Daher soll jetzt niemand das typische "beleidigt sein und sich angegriffen fühlen" zeigen.
Was denkt ihr was das bedeutet?
1 Antwort
Es ist nur logisch, dass Europa durch die Masseneinwanderung von Muslimen mit der Zeit muslimisch wird, zumal das Wissen über Christus immer mehr verloren geht. Denn die Pastoren predigen nicht mehr das Evangelium der Bibel, sondern Lehren von ungläubigen Professoren wie Bultmann u.a. Wenn die Christen noch für die Wahrheit der Bibel brennen würden, könnte wohl so mancher suchende Moslem das Heil finden, das Jesus für alle Menschen erarbeitet hat.
„Denn so [sehr] hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigartigen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verlorengeht, sondern ewiges Leben hat.“
Johannes 3:16 SCH2000 https://bible.com/bible/157/jhn.3.16.SCH2000
Wenn die Christen noch für die Wahrheit der Bibel brennen würden, könnte wohl so mancher suchende Moslem das Heil finden, das Jesus für alle Menschen erarbeitet hat.
Für die "Wahrheit der Bibel" haben früher ganz viele gebrannt. Nannte man Scheiterhaufen.
Ich denke, wir sind uns einig, daß wir das nicht mehr brauchen. Auch wenn das jetzt von Dir ein bisschen so klingt, als würdest Du Moslems zur Reinigung ihrer vom Irrglauben verführten Seele für Jesus brennen lassen wollen. Aber das meinst Du ja sicher nicht. Denn auch Kreuzzüge sind aus der Mode gekommen, und ich denke, auch da stimmst Du mir zu, daß das gut ist.
Bedrückend finde ich außerdem, dass Gottesdienste der evangelischen Kirche praktisch Parteitage von Bündnis 90 die Grünen sind. So weit ist man schon.