Wenn es eine persönliche Flagge für dich gäbe, wie würde sie aussehen - gerne auch als Bild?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lila mit glänzenden silbernen Sternen und einem traurigen Geist in der Mitte

Sie ist keine groß Persönliche aber steht für das was ich mir wünsche, hab sie grad einfach kurz in Paint gemalt. Perfekt ist es nicht aber sie hat Bedeutung.

Bild zum Beitrag

Der Hintergrund ist einfach nur Show und soll nen Sternenhimmel zeigen, die Rote Farbe unten steht für das ganze leid welches herrscht, an alle die Hilfe gebraucht haben ohne welche zu bekommen, für alle Opfer die gebracht wurden damit alles wachsen kann.

Das Herz steht für Liebe und Dankbarkeit dafür, das jede Person des ganzen noch ein hat im herzen. Der Pfeil darüber symbolisiert den weg, den weg in ein besseres Morgen, in eine so weit wie möglich erreichbare Moderne Utopie. Das schwarze drum herum zeigt das nichts, es gibt kurz oder lang nur den ewigen Kreislauf ins rote hinein oder den Ausweg in eine bessere Zukunft wie beispielsweise diese hier.

das Lila soll die Zukunft darstellen, weiß der Teufel wie weit sie entfernt ist, aber wenn das der Anfang sein soll sollte sie schon dennoch repräsentiert werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe für alles eine Antwort die ich geben kann
 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

2 Hälften. Oben weiß, unten rot. Das ist die einzig wahre Flagge

Ich hatte eine erfunden zu einer Gruppe eine schwarze Flagge in der Mitte ein geschlossener Kranz mit einer Feuerschale in weiß und oben drüber stand der Name der Organisation.