Wie findet ihr die deutsche Flagge?

🇩🇪

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Schön 68%
Hässlich 32%

6 Antworten

Schön

Hat etwas gedauert, bis ich das verstanden habe. Die Farben entsprechen exakt einem Feuer, das unten golden glüht, weiter oben rot brennt und dann schwarzen Rauch entlässt.

Vorname272
Fragesteller

Oha nice

Normal halt

Gibt welche die ich schöner finde (zB Island, Norwegen), aber auch welche, die ich weniger schön finde

Eher eine der langweiligeren Flaggen - da haben andere Länder ein besseres Design (zb Belgien😆).

Ist halt unsere.

Hässlich

Richtig kreativ ist sie ja nicht unbedingt, was?

LG SonicFan💛

Schön

Man kennt sie halt.

Sie ist jetzt nichts besonderes, aber hässlich würde ich sie jedenfalls nicht bezeichnen.