Welche Flagge ist die schönste?

13 Antworten

Ich mochte immer die von Bhutan, Brasilien, Burundi, Mongolei, Nepal, Jamaika, Tansania und Kenia am liebsten.

Auch die britische, australische und neuseeländische mochte ich immer sowie Kanada.

Früher - als es sie noch gab- war die von Zaire schön.

Ich finde die Flagge vom Deutschen Kaiserreich ganz hübsch.

Fragehiersel  13.05.2021, 13:27

Wurde leider im Dritten Reich missbraucht.

https://www.youtube.com/watch?v=JnRQEXiH4ag

Diese Flagge gefaellt mir am besten, gleich zusammen mit der Hymne.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Politik, Deutschland, Leben)

Hallo. Ich finde die argentinische Flagge am schönsten, aber mit Sonne, ohne Kriegserklärung.😅

Dann ist da noch die itlienische Flagge sehr schön; erinnert mich immer an Tomate, Basilikum und Mozzarella! Yammy.

Und natürlich die japanische Flagge. Simpel, aber schön.

LG, Nieve