Welche Österreich Flagge gefällt dir mehr?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

2 41%
4 22%
1 19%
3 7%
6 7%
7 4%
5 0%

3 Antworten

Sieht mit dem Adler einfach cool aus.

Im Vergleich zum Deutschen Adler, wirkt der Deutsche wie eine Figur aus Minecraft oder wie Blockschrift: grässlich, hässlich fade.

Daher würden die Deutschen auch niemals Hemden, Hosen oder sonst irgendwas mit dem Deutschen Adler drauf kaufen.

Der ist einfach so beschi*sen, das man damit keinen Nationalstolz erzeugen kann, im Gegensatz zum österreichischen Adler.

Obwohl ich da wohl zugeben muss, dass Deutschland noch nie einen normal-gezeichneten Adler als Wappen hatte, oder... Egal in welcher Zeitepoche, alle deutschen Adler sehen Minecraft-, bzw. Blockschriftartig aus..

Die pure Unnatur herrscht da in Deutschland beim Adler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine schöne Flagge mit einem schönen Symbol.

K & K Monarchie war noch ein großes Österreich, vor allem mit Meereszugang und ich liebe das Meer. :)

Woher ich das weiß:Recherche
Nill
Fragesteller

In der k&k hats dann zum nröckeln angefangen

Zuerst eollt ungarn frei sein das hat man so semi gewehrt und dann hat Ungarn angebangen die länder in ihren teil zu unterdrücken