4 - Tetralogie

es kommt darauf an. witcher hat 8, maze runer hat 3 und wir wollen nicht anfangen über mangas zu reden. es ist also sehr unterschiedlich und schwer zu sagen was besser wäre

...zur Antwort

Ja. diese Person übetreibt. bei mir ist es aber ein anderer grund. ich verstehe, warum diese menschen es uns antun. sagen wir mal, sie ist biologisch eine frau. er sieht sich weder als frau, noch als mann.

Und jetzt kommt das Problem. warum müssen wir jetzt irgendwelche xiers und siers oder was auch immer lernen nur weil sie es so wollen. ich komme da nicht mehr hinterher. Dazu kommt noch das Gendern. Wir haben jetzt sogar eine eigene bezeichnung für diese art für menschen. non Binary. Warum?

dieses Wort kann ich noch verstehen, weil man das schnell lernt, und es als ein Wort dient, diese menschen einzuordnen. genauso wie: männlich, weiblich, trans und dazu kommt jetzt non Binary. Aber warum jezt die Gramatik ändern?

...zur Antwort
E - Dating, Popp oder Flopp?

Was haltet ihr von E - Dating. Funktioniert das denn wirklich so einfach wie es beworben wird. Mit Partnerin aussuchen und eine Passende so einfach finden oder ist das eher ein Mythos.

Ich meine klar kann man gewisse Eigenschaften von Menschen festmachen, aber meist sind die Menschen anders als sie sich selbst beschreiben.

Freundlich kann so ziemlich jeder schreiben. Ich meine jeder war mal freundlich in seinem Leben und sei es nur zur eigenen Mutter.

Worauf ich hinaus möchte ist: Selbst wenn die Eigenschaften stimmen, gibt es noch immer viel zu viele Persönlichkeiten und woher will man wissen ob jemand es ernst meint.

Da ist mir persönlich die natürliche Reaktion aus Reallife lieber, weil dann weiß man durch Mimik und Gestik wie das Gegenüber reagiert. Zudem hängt es auch von der Umgebung ab. Ein Mensch aus einer Umgebung wo sich die Leute durchgehend mit Schimpfwörtern beleidigen, kann trotzdem über sich behaupten einen guten Umgangston zu haben, weil es z.b. in ihrem Umfeld "normal" ist.

Also was ist normal? Das was die Norm vorgibt Wenn wir versuchen uns normal zu verhalten, dann sind wir nicht normal, weil jeder Mensch etwas besonderes ist. Die eine ist eher lustig die andere kreativ etc.. .

..aber zurück auf das eigentliche Thema. Glaubt ihr das eine E - Dating Beziehung ein Leben halten kann oder sagt ihr es ist eher was für Leute die keine länger anhaltenden Beziehungen möchten und in Reallife zu keiner Beziehung kommen?

...zur Frage
Für E - Dating

also. nach der nachfrage jetzt die antwort: bin für ONLINE dating. für schüchterne, die den ersten schritt in der bar oder draußen nicht machen können. Man sollte aber schnell ein date ausmachen sonst bringt es hinter dem bildschirm nichts. und wie es beworben wird, finde ich es auch nicht ok

...zur Antwort

In sein eigenes Zimmer gehen vielleicht?

...zur Antwort

Musst nicht aufhören. Keiner kann euch anzeigen wenn es keiner sieht

...zur Antwort

Ich kenne zwar halloween Story nicht aber ich empfehle dir die Serie Amarican Horror Story.

...zur Antwort

Ich denke nicht, dass es sich überhitzt

...zur Antwort

Nein. Denke nicht

...zur Antwort

Ich fühle mich den ganzen Tag beschämt. Dann hört es nach der Zeit auf und ich lebe wieder normal

...zur Antwort

Du kannst dich nicht zwingen. Wenn du nicht willst, dann ist es sein Problem. Paartherapie wäre hilfreich. Wenn es nicht funktioniert dann Schluss machen. Das ist wirklich respektlos von ihm eigentlich aber ich denke wenn er sich durch die Paartherapie bessert, dass er eine 2 Chance verdient

...zur Antwort

Einfach ihr sagen. Wird nichts schlimmes passieren.

...zur Antwort