Wie kann ich ohne Internet leben?

6 Antworten

Ganz einfach, geh raus, sprich mit anderen Menschen, kaufe dir eine Zeitung und lese die, Gesellschaftsspiele spielen, mit Familienmitglieder unterhalten, Bücher lesen, u.v.m.

Ist vermutlich genauso, als ob man jemanden fragen würde, wie man ohne ein Fernseher leben könnte...

Ist alles nur eine Gewöhnungssache...

Ich weiß nicht, wie Du ohne Internet leben könntest. Ich weiß nur, dass ich die ersten locker 20 Jahre ohne Internet leben konnte und dass ich es auch heute könnte, auch wenn dies einiges in meinem Berufsleben anders gestalten würde und in meinem Privatleben sowieso.

In der heutigen Zeit gefühlt garnicht. Ich habe aber schon gute Beispiele unter dieser Frage gesehen. Die Beispiele kannst du mit dem Internet vermischen. Du musst nicht ganz auf Internet verzichten

Recht ruhig und entspannt würd ich sagen