Sehnt ihr euch manchmal nach einem anderen Leben?

6 Antworten

Ja schon. Ich würde gern in Egland in einem kleinen Cottage am/im Wald wohnen, meine Hühner auf dem Grundstück rumlaufen lassen (geht ja nie wegen Vogelgrippe), viele Tiere, frisches Brot backen, picknicken gehen, auf der gepolsterten Fensterbank Tee trinken und lesen, schöne Kleider tragen und mitten in der Nacht Brownies oder Karottenkuchen backen.

Und ich will bitte neutotypisch sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so

Nein, sich nach etwas sehnen ist ja schon ein recht starkes Gefühl. Ich bin glücklich mit meinem Leben und wenn ich merke, es stimmt etwas nicht so, dann ändere ich es.

Aber beim Einschlafen stelle ich mir oft vor in einer anderen Welt zu leben, z.B. in The Walking Dead, im MCU oder in Star Wars. Da habe ich dann auch jeweils andere Charaktere, background Story, usw. Ist so ein bisschen wie eine Fanfiktion in meinem Kopf.

Und wie sieht es bei dir aus?

Nach einem anderen Leben nicht, aber nach besseren Bedingungen für mein Aktuelles.
Wenn ich 1 Mio Euro hätte, wäre ich zufrieden, alles Andere würde ich selbst machen.

jap. Voll oft sogar hab ich diese vostellungen. Ich würde jetzt nicht sagen das ich zufrieden mit meinem jetzigen Leben bin, weshalb ich mir eben oft vorstelle wie es wäre ein anderes Leben zu führen.

Nein. Alles im grünen Bereich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung