Seid ihr Tag oder Nachtaktiv?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin am liebsten Nachtaktiv. Ich liebe es lange wachzubleiben und Serien zu schauen, dann noch im Bett Musik zu hören und ein bisschen auf YouTube abzuhängen. Das ist echt klasse und dann noch lange schlafen! Das geht bei mir allerdings nur wenn ich nicht arbeiten muss, also mach ich das nur von Freitag auf Samstag und von Samstag auf Sonntag. ✌😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zirkusliebe  15.06.2023, 21:52

Und schlafen kann man genug wenn man tod ist 😁

Ich mag den Abend und die Nacht wäre ich in der Arktis hätte ich ein ganzes halbes Jahr nur Nacht 🌃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

Meine lieblingszeit von ganzen Tag ist von 0 Uhr bis 5 Uhr morgens. Ich liebe die Stille der Nacht. Ich genieße das leise rauschen der Stille der Nacht. Es ist auch die Einzige Zeit wo ich meine absolute Ruhe finde und zu mir selbst finde. Ich chille dann einfach Schön im Schlafzimmer. Ich surfe dabei. Mal lese ich . Mal Schreibe ich Texte. Einfach mal meine Gedanken freien lauf lassen. Da ich selbstständig bin kann ich meine Arbeitszeiten mir selbst einteilen. Und spätestens zwischen 6 Uhr und 7 Uhr morgens schlafe ich das geht schon Automatisch. Spätestens 11 Uhr wird aufgestanden. .

Sehr Nachtaktiv! Es ist nur gut das es sich erst richtig ausgeprägt hat als ich keine Verpflichtung mehr habe (Rente). Tagsüber muß ich mich zwingen was nun mal Nötig ist. Abends würde ich gerne loslegen was aber dann zu Ruhestörung führen kann.

Ich bin ein sehr Nacht aktiver Mensch bis 5 Uhr wach bleiben und um 7 aufstehen dann schwer aber am selben Tag dann wieder bis 2 Uhr wach bleiben kein problem