Wenn ein typ der schlank ist oft von anderen erwähnt wird er sei dünn (nicht sehr dünn sondern schmal gebaut und normal gewicht) sind die leute dann neidisch?

2 Antworten

Nein die sind nicht neidisch ^^

WasGucke
Fragesteller

Werden dicke leute auch so erwähnt?

WasGucke
Fragesteller
@Totenprinz

Weiss ich nicht da fast alle weiblich waren,Keine männliche person bis auf eine hat dies erwähnt und diese person und hat es als ein kompliment erwähnt da er selbst immer mit gewicht zu kämpfen hat und ist fett.

Manche vermutlich.

Wer selbst dick ist, wird eher neidisch sein. Wer selbst muskulös ist, wird das vermutlich eher negativ gemeint haben. Im Zweifelsfall war es aber vermutlich eine neutrale Feststellung 😉

WasGucke
Fragesteller

Die meisten waren frauen (bekannte etc) nur eine männliche person der aber selbst fett ist und es als kompliment sagte.