Wenn ein Mädchen das ihr liebt euch endlich bei ihr zu Hause einladen würde, nach viel Zeit und ihr erkältet wärt, würdet ihr trotzdem hingehen?

7 Antworten

Ich würde schauen, wie es mir geht und einen Coronatest machen. Und ich würde ihr sagen, dass ich erkältet bin und fragen, ob ich trotzdem kommen soll/darf.

Ja, mach nen Corona Test im Testzentrum vorher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination

Ich würde sie zunächst fragen ob es sie stören würde ob ich erkältet were . Da ich sie nicht unbehaglich machen will . Falls es ihr nicht ausmacht gehen falls ja dann nicht und sich für ein anderes mal verabreden . ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde auch gehen,aber immer noch auf die Gesundheit achten. Aber nicht gehen wenn einem es sehr schlecht geht

auf jeden fall. sowas lässt man sich nicht entgehen