Nacktwanderweg?

6 Antworten

Wer sich belästigt fühlen könnt, wird vor dieser Routen durch den Harz gewarnt.

Bei gutem Wetter und ohne Mücken kann es aber durchaus Spaß machen.

Bild zum Beitrag

 - (nackt, wandern, FKK)
Schneckly  17.07.2021, 09:54

Die Sachen in den Rucksack stopfen und sich auf den Weg machen und vielleicht unterwegs nette gleichgesinnte Leute Treffen.

Ich war da noch nie, aber grundsätzlich wäre es bestimmt interessant. Ich geh auch gerne nackt schwimmen und bin gerne am FKK Strand. Von daher ist der Unterschied zum Nacktwandern ja nicht mehr so groß. Das Wetter muß halt passen.

Ich wollte aber noch erwähnen: als Kind konnte ich mit wandern nicht so viel anfangen. Meine Eltern wollten es zwar (angezogen), aber ich war lieber am Strand oder im Schwimmbad. Aber jetzt, als Erwachsener, da geh ich selbst gerne raus in die Natur, auch zum wandern.

Ja sicherlich, gehe oft nackt wandern und wenn man auf so einem nackt Wanderweg einfach die Sicherheit hat, das man nicht durch irgendeine Karen eine Ordnungswidrigkeit bekommt dann fände ich es auch super wenn es mehr nackt Wanderwege gäbe.

Es ist ein schönes Gefühl so eng mit der Natur verbunden zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, Nachtwanderungen sind schön. Bedonnders bei Vollmond. Taschenlampen benötigt man dann nicht.

Am schönsten sind Nachtwanderungen alleine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung