Was würdet ihr machen?

12 Antworten

Kommt draufan wann diese Nacht ist^^

An einem Wochenende? Dann ist der Fall klar :D

aber das kommt selbstverständlich auf deinen Charakter an... Bist du ein Partylöwe? Dann sofort Freunde einladen, ABER vorher auch einen "putzdienst" organisieren, respektive verlässliche freunde dafür finden... sonst geht sowas schnell mal ins auge und es war deine letzte nacht allein zu Haus...

Unter der woche chillste einfach, boxen aufdrehen und gut ist :D

Was habe ich gemacht: 1) Gemütliches Vollbad

2) Grosses Eis essen

3) Lesen und Musikhören (ggf. auch voll Laut - bin ja allein)

4) Gemütlich einschlafen.

Blos Glotze auslassen - dann wirds nämlich eine blöde Nacht wie tausend andere auch.

Kommt aufs Alter an.

Ab einem gewissen Alter Freunde einladen, was trinken ;-), Film schauen

Zu jung zum Trinken: Filme schauen, schlafen

freunde einladen und DVD abend :)

fernseher anschalten, im internet surfen oder schlafen. Mach einfach das, was du sonst auch machst!