Was macht ihr eigentlich wenn ihr ganz alleine zu Hause seid?

8 Antworten

Normalerweise das was gerade anfällt, ich mache da keinen großen Unterschied, wenn der Haushalt gemacht werden muss, dann mache ich den Haushalt und wenn ich mir einen Film anschauen möchte, dann schau ich den Film, ohne es zu planen.

Hausarbeit, Gartenarbeit, Papierkram abarbeiten, Wohnung ausmisten. Ab und zu mal nichts machen, ansonsten bei GF abhängen und dann abends ins Bett gehen. Allein selbstverständlich!

Zocken, laut Musik hören, langes Bad, beim Klogang die Tür offen lassen.

Du liest aus meinem Leben😂😂

0

Ist es normal das man mit 16 Jahre jeden Tag alleine zu Hause ist?

Ist es bei euch auch so das man mit Teenageralter jeden Tag oder fast jeden Tag alleine zu Hause ist, weil die Eltern arbeiten müssen?

...zur Frage

Was kannn man an einem sonntag zu hause tun?

Es regnet und ich bin alleine. Danke

...zur Frage

Was machen Jungs, wenn sie alleine zu Hause sind so?

Ich würde gerne mal wissen, was ihr so macht wenn ihr allein zu Hause seid und das mal mit mir vergleichen :)

...zur Frage

Ich bin immer alleine zu Hause :-(?

Hallo ich bin 16 (w) und halte es zu Hause nicht mehr aus. Meine Eltern sind den ganzen jeden Tag immer unterwegs und ich hock den ganzen Tag alleine zu Hause. Freunde habe ich paar aber haben auch keine Zeit:-( Ich will das nett alleine zu Hause den ganzen Tag zu sein. Ich brauche mit jemandem eine Beschäftigung. Was soll ich tun?

...zur Frage

Was gegen ständige Traurigkeit tun?

Hey,

Ich habe viele Fehler im Leben gemacht und fühle mich seid 1 Woche sehr schlecht deswegen. Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben wie ich mich am besten Ablenken kann. ( Am besten Tipps, die man Zu Hause alleine machen kann ). Danke

LG

...zur Frage

Kater 9 Wochen alleine zu Hause lassen?

Hallo habe seit 6 Tagen zwei 9 Wochen alte Kater zu Hause. Ab nächste Woche muss ich anfangen zu arbeiten. Das heißt sie würden alleine zu Hause sein. Wie kann man das alleine bleiben am Besten beibringen? Sie sind sehr verspielt und raufen sich auch öfters. Deswegen ist meine Angst sie könnten sich in der Zeit gegenseitig verletzen. Wie traininert man am Besten das Alleine bleiben (Wohnung ist komplett katzensicher ;-)

Vielen Dank für eure hilfreichen Antworten!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?