Wenn du wüsstest das heute dein letzter Tag auf Erden ist was würdest du tun?

15 Antworten

Kommt drauf an wie ich sterben würde.

Wahrscheinlich würde ich das erst nicht glauben, dann total hysterisch werden, Heulkrämpfe bekommen....

Ich würde ein paar Dinge bestimmten Menschen gegenüber richtig stellen und ihnen sagen, was ich ihnen schon immer einmal sagen wollte.

Ich würde mich drum kümmern was mit meinen Sachen geschehen würde, mich von ein paar Menschen verabschieden

und mir dann mit meiner Geliebten inklusive Vodka eine schöne Nacht machen.

Alles Lob gebührt Gott, dem Herrn der Welten

Der Friede und Segen seien mit Mohammed, dem Gesandten Gottes und seiner Familie

Imam Ali (a) sagte: „Wenn der Mensch wüsste, wann seine Stunde kommt und wie schnell sie ihn ereilt, würde er die Hoffnung auf diese Welt und das Streben nach ihr verwerfen.”

Ich hätte 2 Gebetseinheiten verrichtet und mich von allen verabschiedet.

Guten Abend,

ich würde mein gesamtes Ersparnis für Sachen ausgeben, wie etwa Prostituierte, Zigaretten (Menthol) und ich würde zudem zu den Menschen hinfahren, die mich besonders verletzt haben und denen so die Meinung geigen und viele andere Sachen, die ich hier nicht nenne.

Hoffe ich konnte helfen.
Manuel20

Den ganzen Krempel, den ich noch habe, verschenken, ein paar Menschen anrufen, mich entschuldigen oder ihnen sagen, dass ich sie mehr liebte, als ich zeigen konnte, und den Hund nochmal das Essen hinstelllen.

Dann noch mal Schwarzwaelder Kirsch und nen ordentlichen Kaffee und mich zum Meer oder einen Wald bewegen.

Was gibt es noch zu tun?

Ich bin mir klar, dass mein Koerper nicht mehr will, aber das bin nicht ich.

Ich bin mir klar darueber, das denken nun auch nicht mehr hilft, gibt ja keine Rettung. Nichts was meinen Koerper retten koennte.

Ich verlasse nun das Spiel fuer kurze Zeit, bis ein neuer Leihkoerper zur Verfuegung steht, oder ich lasse das gleich ganz bleiben und zisch ab in die erweiterte Realitaet und mach mein Ding ...

Außer das ich wohl nicht zur Arbeit gehen würde, würde ich nichts anders machen als sonst. Im Grunde steckt doch in jedem Tag dieser Gedanke inne - das wir selbst nicht so leben brauchen, als ob es unser letzter wäre.