Was würdest du tun, wenn du wüsstest, dass niemand deine Taten beurteilt?
13 Antworten
Nichts andres als sonst auch. Denn es ist mir egal, ob ich oder meine Taten beurteilt werden. Daher würde dieses Wissen keinen Unterschied in meinen Handlungen machen.
So lebe ich sowieso mir oft genug .... ;-))))
Weil ich als Mädchen dazu erzogen wurde, immer schön brav zu sein.
Heute und schon längst will ich das und mich dringend ändern, weil aus einem traurigen, langweiligen Hintern kein lustiger Pups heraus kommen kann.
Und dieses scheiß ewige Urteilen bringt sowieso nix. Und überhaupt denken sowieso schon viele Menschen schlecht über mich, da kommts auf ein paar mehr auch nicht mehr an.
Und ist der Ruf (endlich) ruiniert, lebt es sich völlig ungeniert. Wilhelm Busch
Lasse red'n, meinen die Ärzte dazu:
https://www.youtube.com/watch?v=AaQcnnM2a70
Aber nach Kriminalität oder Gewalt wäre mir auch dann nicht, denn Gewalt und so ist wohl nur die letzte Zuflucht der Unfähigen.
Liebe dich selbst, dann können dich die anderen gern haben.
Solange ich auch nicht verurteilt werde, würde ich mir in diesem guten Asia Restaurant ganz viel Essen nehmen und dann einfach gehen.
Das essen dort kostet (Buffet) pro Person irgendwie 40€ 🥲😭 Aber es ist soo gut xD
LG
Ich würde enger mit dem Sondereinsatz- Kommando- Team zusammenarbeiten und tendenziell kriminelle Personen in den Kerker sperren. Todesstrafe bliebe auch bei mir verboten, außer im Einsatz, da muss man in manchen Situationen kämpfen und auch sofort losschießen, bevor es der Gegner tut. Kennt man diese Gewalt, welche manche Menschen ausüben und zum Beispiel die Statur manch monströser Krimineller, erlernt man schnell den Sinn und Zweck durchgreifender Prävention.
Jedoch: Es gibt etliche, weitaus erfreulichere Berichte von diesem Präventions- Status, als viele da manchmal meinen.
Es ist weitgehend aus der Mode gekommen, Taten zu beurteilen ... oder es ist abhängig von der Person, die man (nicht) beurteilt. Wird man nicht beurteilt, wird man ignoriert. Die anderen sind eh oberflächlich geworden, und die Urteile, die die abgeben, können nur oberflächlich sein. Ich bedenke vorher selbst, die Konsequenzen, die das, was man tut, haben kann.