Was würdest du tun, wenn du wüsstest, dass heute dein letzter Tag ist?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde zu meinen Eltern fahren und diesen letzten Tag mit ihnen verbringen. Ich würde alles tun, um diesen Tag für uns alle zu einem unvergesslichen und wunderschönen Erlebnis zu machen – für sie und für mich. Alles im Voraus zu organisieren, von der Versicherung bis zur Beerdigung und dem Eigentum, wäre wichtig, damit sie nicht mit unnötigen Belastungen zurückgelassen werden. Ich würde eine Vollmacht für meine Schwester schreiben, damit sie sich um alles kümmern kann. Und dann würde ich allen meinen Freunden anrufen und ihnen sagen, wie unendlich dankbar ich bin, dass sie in meinem Leben sind, dass ich sie liebe und wie viel sie mir bedeuten. Denn solche Dinge sollte man nie für selbstverständlich halten – und es ist wichtig, den Menschen zu sagen, wie viel sie einem bedeuten.

• Alle persönlichen Angelegenheiten regeln
  • Verlauf löschen; besser gleich die ganze Festplatte
  • Einen letzten Waldspaziergang machen
  • Ins Bordell gehen

Juliaa1h 
Beitragsersteller
 20.11.2024, 08:27

Ins Bordell gehen 😄😄😄😄😄😄😄😄😄

Nicht Arbeiten ein letzten Song schreiben und mit jedem abrechnen paar leute rechtich angreifbar machen

Juliaa1h 
Beitragsersteller
 20.11.2024, 08:30

Ach, das klingt nach einem epischen Abschluss! Ein letzter Song, der wie ein musikalisches Testament alles klärt – und vielleicht noch ein paar juristische Überraschungen für die „Lieblingsmenschen“. 🎶😅 Aber hey, lass uns hoffen, dass dieser Song noch lange warten kann! 😉

Ich denke, ich würde mein Testament schreiben und beten (ich bin evangelisch).

Harte Drogen probieren und mich von meiner Familie verabschieden.

Juliaa1h 
Beitragsersteller
 20.11.2024, 08:28

Das ist wirklich sehr ernst. Aber kurz vor dem Tod ist es einem wahrscheinlich schon egal.

xFennec  20.11.2024, 13:53
@Juliaa1h

Was meinst du? Eben, wenn ich eh sterbe und es absolut egal ist hab ich lieber noch bisschen Spaß.