Wenn das Universum aus der singularität entstand, müsste es sich nicht dann auch weiter in einen 4 dimensionalen Raum bilden??

4 Antworten

wenn man über eine theorie weitere sub- oder anti-theorien konstruiert, bleibt es doch weiter eine theorie.

wenn dann noch eine ziemlich plausibel ist und mit einigen auswirkungen, die man heute beobachtet und untersucht, verifizieren kann, dann ist so eine die wahrscheinlichste.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Wenn das Universum aus der singularität entstand

Das ist kein Fakt, sondern eine Vermutung.

broken805  10.08.2023, 20:57

Aus was entstand das Universum dann? Aus einer Tomate?

wir leben ja in einem dual System

ich weiß nicht, was das sein soll. Der Begriff der Singularität hat nichts mit der Anzahl an Dimensionen zu tun, und die Raumzeit hat vier.

Das Universum hat bereits eine 4-dimensionale Raumzeit.

Das mit dem Dualsystem verstehe ich nicht. Wo ist was dual?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physikstudium
Adrianodaino
Fragesteller

Naja also hat halt ein Gegensatz ? Positiv negativ ?

segler1968  10.08.2023, 03:56
@Adrianodaino

Das verstehe ich nicht. Welcher Gegensatz genau? Ich sehe keinen Gegensatz im Universum.

Adrianodaino
Fragesteller
@segler1968

Naja also die 4 Dimensionen kommen ja aus erst aus der singularität, es kommt ja nicht von nichts