Wenn Adam und Eva die ersten Menschen auf Erden wahren, wie ist es dann möglich, das die Menschen danach affenähnlich oder wie Neandertaler aussahen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gab Adam und eve nie das ist nur irgendein Märchen aus der Bibel....

reinermich  06.08.2016, 12:11

Erzähl das mal den Zeugen Jehovas.

Hausameise  06.08.2016, 12:15
@reinermich

Die glauben es leider nicht obwohl es genug Beweise gibt.... Aber das ist mir auch egal sollen die doch in ihrer eigenen kleinen Traumwelt leben.

Adam und Eva: das ist die Version der Kirchen, weil man sich das in grauen Vorzeiten mit der Evolution und der Biologie noch nicht erklären konnte bzw den Menschen der damaligen Zeit nicht so vermitteln konnte. LG

Wer weiß wie verunstaltet die Beiden aussahen, Eva wurde schließlich aus einer Rippe geformt soweit ich weiß.

Adam und Eva lebten vor gut 6000 Jahren auf der Erde. Ausgehend von dem Ort, an dem sie lebten, verbreitete sich die Menschheit auf der Erde.

Sie sind übrigens keine Erfindung einer Kirche, sondern Bestandteil des Schöpfungsberichts der Bibel. Moses, der Schreiber dieses Berichts, hat von Gott alle notwendigen Informationen erhalten, um dies niederzuschreiben.

 Affenmenschen und Neandertaler entspringen der Fantasie von Zeichnern und Künstlern.

Womit wir bewiesen hätten das man entweder an Religion oder an Wissenschaft glauben kann ;-)