Adam und Eva waren ja Weiss, warum gibt es dann Menschen die dunklere Hautfarbe haben?

15 Antworten

Wo steht, dass Adam und Eva weiß waren?

Die Bibel ist kein wissenschaftliches Geschichtsbuch über das Entstehen der Menschen. Wenn Du wissen willst, warum es Menschen unterschiedlicher Hautfarbe gibt, dann musst Du kein Religionsbuch lesen, sondern Bücher über Evolution.

Es steht in keinem Buch dass Adam und Eva weiß waren. Aber um auf die anderen Haurfarben zu kommen.

Ein Muslim hat mir mal erzählt, dass es im islam so erklärt wird. Gott, Allah oder wer auch immer ;-) hat die Menschen aus Erde erschaffen und da es helle, rote, gelbe und dunkle Erde gibt, sind auch die Hautfarben der Menschen so.

Ich glaube nicht an die Inzesttheorie, weil diese widerlegt wurden ist.

Diejenigen, die daran glauben, sagen: Adam und Eva waren nicht weiß, sondern lediglich hellhäutig und natürliche oder von Gott gesteuerte Mutationen führten zur Entstehung der dunkleren Hautfarben.

Was möchtest Du wissen?