Weniger als 30 km/h gefahren und trotzdem erwische ich den Straßenrand, was tun?

5 Antworten

Das hat nichts mit deiner Geschwindigkeit zu tun sondern der Tatsache, dass du nicht rechtzeitig lenkst.

Paejexa  12.07.2023, 09:20

Oder zu früh

warum willst Du die Bordsteinkante erwischen? Gibt es dafür Psoitivpunkte in Flensburg? Dann muß ich das auch mal ausprobieren

Wenn Du aber damit meinst, daß Du nicht die Kurve kriegst, dann hat das nix mit der Geschwindigkeit zu tun, sondern mit Deiner Auge-Tiefenwahrnehmung-Hand-Koordination

Wenn du nicht rechtzeitig einlenkst oder zu wenig einlenkst, dann spielt es keine Rolle ob du 10 km/h oder 30 km/h fährst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Ausbildung

Lerne erstmal richtig Fahren, mit Lenken.

Die Geschwindigkeit ist nicht der Fehler.

Der Fehler ist hinter dem Lenkrad.

Und wenn Du mit der Karre Alles mitnimmst, dann solltest Du das Autofahren sein lassen, und lieber nur Johnny Walker spielen.

Entweder lenkst du zu früh oder zu spät. Rechtzeitig lenken wäre eine Lösung 🤷🏻‍♂️

GhostDragon666  12.07.2023, 08:08

Oder im Falle des FS, lieber zu Fuß gehen.