Wende in der Migrations Politik in der Zukunft?
Glaubt ihr das wir die Wende in den nächsten Jahren schaffen ich glaube es nämlich nicht da die Ampel Regierung zu stur und Arrogant ist. Aber ich hoffe das man sich die Briten und Niederländer zum Vorbild nimmt
16 Stimmen
6 Antworten
Mit der Ampel garantiert nicht. SPD und Grüne wollen ja mehr türkisch-arabische Zuwanderung. Wer das nicht will, wird als Rassist diffamiert.
Meine Hoffnung ist, dass die CDU unter Merz ihren Ankündigen auch Taten folgen lässt, wenn man die nächsten Wahlen gewinnt.
Die Ampel-Regierung wirbt auf Arabisch dafür, dass Ausländer bald im Turbo-Verfahren Deutsche werden können! Das Auswärtige Amt bestätigte die Echtheit eines Tweets bei X/Twitter, in dem die Bundesrepublik in der arabischen Sprache dafür wirbt, sich um den deutschen Pass zu bewerben. Ganz so, als gebe es hier keine Flüchtlingskrise mit Rekord-Zuwanderung (350 000 Anträge auf Asyl/2023).
Selbst, wenn man umdenken sollte, was ich nicht glaube...
Jetzt haben wir die Parallelgesellschaften, die islamistische und andere Ansichten haben und gem. der Entwicklung werden diese (nicht nur durch Zuwanderung) ihren Anteil an der Bevölkerung in Deutschland auf Dauer erhöhen.
Messerstechereien, Kalifatdemos, etc. das wird nie wieder verschwinden.
Es wird leider noch schlimmer werden. Im letzten Jahr kamen 355.000 Asylbewerber und 130.000 Familiennachzieher zu uns. Fast alles Türken und Araber.
Wenn genug Humankapital zugewandert ist und die Wirtschaft zufrieden ist, werden die Grenzen geschlossen bzw. die Migration eingeschränkt.
Bei der ganzen Migrationspolitik geht es nur um wirtschaftlich verwertbares Humankapital.
Zugewanderte Muslime sind die einzige Gruppe, die viele Kinder haben will, ein dickes Auto, ein Haus usw. Das kommt der Wirtschaft zugute.
Kredite, teure Autos usw. machen sie abhängig vom Arbeitgeber und den Banken. Genau das sind die Fußfesseln, die Personen ohne muslimischen Migrationshintergrund nicht mehr wollen.
Genau deshalb werden auch vorwiegend Migranten aus West-Asien oder den Philippinen angeworben.
Die Kriege/Unruhen in West-Asien sind nur ein nützlicher Nebeneffekt.
Ich hoffe jedenfalls nicht, dass wir Menschen wegen ihrer Herkunft verfolgen oder im Mittelmeer sterben lassen.
Gruß
Eragon
Nein glaube ich nicht
Wer hat das gesagt von der Ampel?