Wen würdet ihr bei der Heim-EM lieber im Tor stehen sehen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Manuel Neuer 50%
Marc-André ter Stegen 50%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Marc-André ter Stegen

Ich finde, Neuer hat seinen Zenit bereits überschritten und ter Stegen hat schon mehr als einmal bewiesen, daß er ein würdiger Nachfolger ist!

Legende hin, Legende her, irgendwann kann selbst ein Manuel Neuer sich nicht länger auf seinen 2014er Weltmeistertitel berufen!

Manuel Neuer

liebe ihn einfach 😍

xXAlpaChinoXx
Fragesteller

Aber er hatte am Ende der Saison einige Patzer drin, der größte war mitverantwortlich für das Ausscheiden Bayerns in der Championsleague

heyyichhbinnana  23.05.2024, 11:25
@xXAlpaChinoXx

Patzer passieren. Bayern hätte auch einfach besser spielen können. Die andere Mannschaft hat einfach stärker gespielt.

xXAlpaChinoXx
Fragesteller
@heyyichhbinnana

Auf diesem Niveau darf so ein Patzer einem wie Neuer nicht passieren, da muss man auch als Fan ehrlich bleiben.

Marc-André ter Stegen

Neuer hatte seine Zeit

Marc-André ter Stegen

Da ich möchte dass wir weiterkommen……

xXAlpaChinoXx
Fragesteller

Neuer ist immer noch ein sehr guter Torhüter, aber mMn wird es auch Zeit, dass er Platz macht, denn auch seine Saison war nicht wirklich überragend.Sein Patzer hat quasi das Ausscheiden gegen Real erst möglich gemacht