wen nervt diese Meningokokken YT-Werbung auch?

10 Antworten

Nein ich habe noch nie Werbung im Internet gesehen.

ich habe meinen Browser vernünftig eingestellt und mit Add-ons ausgestattet, sowohl am Handy als auch am PC/Laptop.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Yt Premium schafft Abhilfe...

NicolasHelbig  08.05.2021, 01:11

Warum Youtube Premium, wenn man auch ad locker oder andere Clients verwenden kann? Also gut, weil der YouTuber dann kein Geld bekommt mit deiner Watchtime aber.....

MrQuaslstrippe  08.05.2021, 01:15
@NicolasHelbig

Ich schaue meistens auf TV YouTube, da ist das nicht so einfach. Leider. Auf Handy nutze ich YouTube Vanced und auf PC genügend Adblocker, aber das deckt nur ~10% meiner Zeit auf YouTube ab.

Für den TV hilft wohl nur YouTube Premium.

NicolasHelbig  08.05.2021, 01:20
@MrQuaslstrippe

Ich nutze auf meinem Smartphone Pure Tuber, was der originalen App irgendwie ähnlich sieht und daher gut zu benutzen ist für mich und auf dem PC habe ich mir myTube gekauft. Und ich muss sagen..... Viel besser und vorallem besser als die Web App. Ich kann jetzt endlich Popout ohne Opera GX oder einer Erweiterung machen und auf dem Smartphone muss ich nicht mehr bezahlen für Hintergrund Wiedergabe. Also man kann zwar über die Youtube Desktop Seite gratis hintergrundwiedergave auf mobilen Geräten haben, angenehm ist das aber nicht.

MrQuaslstrippe  08.05.2021, 01:24
@NicolasHelbig

Was mich bei YouTube Vanced hält ist der Fakt, dass man einstellen kann, verschiedenen "Sequenzen" zu überspringen. (Wie Eigenwerbung, Erinnerung zum Abonnieren, Intro...)

NicolasHelbig  08.05.2021, 01:27
@MrQuaslstrippe

Nah, mit sowas habe ich kein Problem. Die meisten Youtuber die ich gerne schaue, schaffen es auch, das Ganze humorvoll zu machen, von daher....

MrQuaslstrippe  08.05.2021, 01:36
@NicolasHelbig

Humorvoll hin oder her NordVPN hat sicher schon eine Stunde meines Lebens gefressen :D. Aber nicht mehr mit mir!

NicolasHelbig  08.05.2021, 11:41
@MrQuaslstrippe

NordVPN ist aber noch vergleichsweise harmlos als product placement im Vergleich zu den tausenden Mobile game add, die einfach komplett anders als das Spiel aussehen.... Oh, und die TikTok und Instagram Werbungen sind auch noch schlimmer :D

TeamStoffcouch  08.05.2021, 01:45

Der war gut 😂 Youtube premium lol

Ich sehe auch seit längerem keine Werbungen mehr..weder bei YT noch in allen Browsern..mein Hausnetzwerk ist fast Werbefrei.

Wenns dich nervt..tue was dagegen..

browser mit addons wie YT-Adblocker und ublock origin würden dir beim essen und YT schauen schonmal weiterhelfen..

eine raspi mit pihole würde noch eine schippe drauflegen und weit mehr "blockieren"

Na mich stört die nicht. Es ist eben was wichtiges

Nein da ich einen Adblocker verwende und fürs Handy Youtube Vanced. Werbung gucken wtf 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin viel auf Youtube und habe einen Youtube Kanal