Übelkeit und Appetitlosigkeit bei verliebt sein?

4 Antworten

KruemmelKeks,

dieses (schöne) Gefühl bekommen alle Menschen, wenn sie verliebt sind, da bist Du nicht der Einzige.

Tipp: Lasse es einfach auf Dich zukommen, was nun passiert. Vielleicht verspürt dieses Mädchen das Gleiche, wie Du.

Es kann ja draus etwas Ernstes werden.

Ich wünsche Dir viel Glück.

MfG Angelika

Das ist völlig normal!
Meine Oma sagt immer wenn ich nicht aufesse: warum isst du nicht auf? Bist du verliebt?
Das kommt von den Hormonen
Liebe schlägt auf den Magen! Warte einfach und versuche immer ein paar kleine leichte Sachen zu essen

Ging mir genau so: Er hatte soo toll gekocht und ich brachte nichts runter, weil ich sooo verliebt war ;-)

Geht auch wieder vorbei ... Also die Appetitlosigkeit. Die Liebe nicht ;-)

RandyMarsh1  15.07.2022, 11:24

Wie lange hat das gebraucht ? Lg

AriZona04  15.07.2022, 17:16
@RandyMarsh1

... ein paar Tage - lach. Das war wirklich eine seltsame Erfahrung! Aber irgendwann konnte ich dann wieder essen: Der Körper hatte es einfach gefordert. Und die neuen Speisen waren ja auch verlockend.

Einfach nicht mehr so viel (an sie) denken. Alles ist gut wie es ist oder? Also einfach auf den moment konzentrieren und alles weitere auf dich zukommen lassen :)