Übelkeit und Appetitlosigkeit seit ich die Pille abgesetzt habe normal?

3 Antworten

Ist normal dein Hormonhaushalt muss sich wieder normalisieren

sollte in 1 Monat aber spätestens besser werden

bis dahin kannst du das ja etwas überbrücken mit Shakes. Die haben viel Kalorien und ein kleines Volumen. Vielleicht kriegst du das besser runter. Kannst dir diese Shakes auch selbst machen mit Gemüse/ Obst und allem möglichen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abschluss auf einem ernährungswissenschaftlichen Gymnasium

Naja es ist normal das einem mal schlecht ist oder man kein Appetit hat, da der Hormonhaushalt einfach total durcheinander ist, aber so stark sollte es dann nicht sein

Hallo,

Durch die pille hat man eine apetitssteogerung dir nach absetzen vielleicjt weggeganfen ist.

Es könnte auch erstmal eine emtzugserscheinung sein dein hormonhaushalt muss sich auch erst wieder aufbauen

LG pvris15