Wie trackt man Kalorien?

3 Antworten

Lad dir die FDDB App runter, die hat eine unheimlich große Datenbank sowohl mit Fertiggerichten als auch den einzelnen Bestandteilen.

ARandomGuy752
Fragesteller

Danke, werde tun.

Das hättest du nur wissen können wenn du jeden Bestandteil vorher einzeln abgewogen hättest ;)

ARandomGuy752
Fragesteller

Oh nein, heißt das, ich muss noch anfangen selber zu kochen :^D (Spaß). Danke.

Dann musst du alle Zutaten wiegen und die entsprechenden Kalorien ermitteln.

Ich rate einfach zu bissl weniger essen in Kombination mit einer gesunden Lebensweise, Sport und Bewegung.

Man braucht weder großartig etwas zählen, noch auf etwas verzichten. Die Menge macht’s.

ARandomGuy752
Fragesteller

Da stimme ich völlig zu, aber ich möchte auch meine Essgewohnheiten sehen und ggf. verändern, deshalb tracke ich sie.

Snowflake2546  26.12.2022, 20:37

Ich denke so genau kann man das nicht sagen,weil die Zutaten nicht einzeln abgewogen wurden aber du kannst es in etwa schätzen