Nach Pille Absetzen Übelkeit?

2 Antworten

Meine Schwester hat das auch gehabt . Maxim abgesetzt . Übel usw. Dann wurde Reizdarm attestiert . Nun nimmt sie die swingo und Gelsectan und die Probleme sind weg/ sie hat auch keine starken Krämpfe mehr. Und: kaum noch Blasenentzündung.
Das Gelsectan nehm ich auch. Es ist biologisch und baut im Darm eine gelschutzschicht auf . Meine Haut und das Immunsystem sind auch besser geworden. /

Vani10077
Fragesteller

Versteh ich nicht ganz ?

zocker0796  19.01.2020, 22:04
@Vani10077

Bei ihr lags nicht an der Pille alleine mit der Übelkeit . Das war auch der Reizdarm . Das lief parallel alles seit einiger Zeit .

Vani10077
Fragesteller
@zocker0796

Ja aber das hat ja dann nix mit meiner Frage zu tun

Hallo Vani10077,

ich denke du solltest dir keine Sorgen machen, da sich dein Hormonhaushalt neu strukturiert. Das kann ein paar Wochen dauern. Sollte bis zu deiner nächsten Regelblutung keine Änderung vorliegen, solltest du einen Facharzt/Frauenarzt aufsuche.

Ich hoffe ich konnte dir Helfen,

Julianrar