Ist starker Ausfluss nach Absetzen der Pille normal?

1 Antwort

Ich habe auch die Pille abgesetzt und nun stärkeren Ausfluss, auch teilweise so wässrig das meine Unterhose echt durchnässt ist.

Zu diesen Tagen empfiehlt sich einfach eine kleine Slipeinlage. Aber generell: starker Ausfluss ist nicht zwingend abnormal.

Beim nächsten Kontrolltermin kannst du deinen FA ja trotzdem darauf ansprechen.

Pille absetzen. Starke Menstruationsbeschwerden?

Hallo ihr lieben, Also, ich nehme seit ich 13 bin auf grund sehr starker beschwerden während meiner periode did pille. Seit ich 14 bin nehme ich sie durch, denn als ich meine tage hatte musste ich ca 3 schmerztabletten am tag nehmen das das zum aushalten war, und musste aufgrund der starken schmerzen auch 2 mal ins krankenhaus. Ich bin jetzt 17 und würde die pille gerne absetzen da ich sie auch nicht zum verhüten brauche.. Meine mutter rät mir aber davon ab da sie meint die starken schmerzen kommen aufjedenfall zurück. Was sagt ihr dazu? Hat jemand eine art "wundermittel" gegen die schmerzen und was habt ihr für erfahrungen mit pille absetzen gemacht? Danke im vorraus.

...zur Frage

Pille abgesetzt nach 1 Woche?

Also ich habe vor 1 Woche begonnen die Pille zu nehmen, hatte ab da an halt normal meine Tage und nach 4 Tagen durchgängig Schmierblutungen. Dazu hatte ich sehr viele Nebenwirkungen, sodass ich die Pille gestern abgesetzt habe. Heute hab ich dann meine Periode bekommen, und dass etwas stärker als sonst. Ich hab jetzt innerhalb von 2 Wochen 2 Mal meine Tage bekommen. Ist das normal beim Absetzen der Pille?

...zur Frage

Weißer Ausfluss nach Pille danach / EllaOne?

Hallo, ich habe heute morgen die Pille danach genommen und dann weißen Ausfluss bekommen den man eventuell auch als Eisprung deuten kann, aber ich weiß es nicht. Ist das normal? Normalerweise nehme ich nicht die Pille.

...zur Frage

Ausfluss durch die Pille?

Ich nehme jetzt den 2ten Monat die Antibaby pille, ist es normal das sich der Ausfluss durch die Pille vermehren kann? Er ist eher weiß und etwas dicker. Vor der Pilleneinnahme hatte ich hatte ich fast gar keinen Ausfluss

...zur Frage

Ist etwas Ausfluss während Einnahme der Pille normal?

Seid dem ich die Pille nehme habe ich etwas Ausfluss und ab & zu etwas Bauchschmerzen ist das normal?

...zur Frage

Starker Ausfluss mit 14

Ich habe seitdem ich meine Periode bekomme immer so einen Starken ausfluss ist da mit meinem alter Normal ich mache mir da Sorgen Bitte um Hilfe Danke im voraus

Und noch eine frage dazu wenn eine Slipeinlage welche sollte ich nehmen welche ist Empfehlenswert

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?